Unsere Jungs aus dem Jahr 2011 haben es erneut geschafft! Mit einem spannenden Sieg gegen SSV Lützenkirchen haben sie bewiesen, was Teamgeist und Entschlossenheit bedeuten. Das Spiel lockte zahlreiche Zuschauer nach Quettingen, und von Anfang an war die Spannung greifbar. Während die Lützenkirchener sich defensiv aufstellten, gingen unsere Jungs mutig in die Offensive, mit zahlreichen Aktionen und Torchancen in der ersten Halbzeit. Mit einem verdienten 1:0 gelang ihnen schließlich der Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit setzte sich das intensive Spiel fort, doch ein Konter der Lützenkirchener brachte den Ausgleich. Nach einer ausgeglichenen Verlängerung entschieden unsere Jungs das Elfmeterschießen mit einem knappen 5:4 für sich und sicherten sich somit verdient den Platz im Finale am 01.05 gegen HSV Langenfeld. Unser Verein ist stolz darauf, solche großartigen Leistungen unserer Nachwuchsspieler zu präsentieren.