Beiträge: Neu ab 01.01.2024

Kinder: 10,-€/ Monat
Schüler, Studenten & Auszubildende mit Nachweis: 10,-€/ Monat
Erwachsene: 12,-€/ Monat
Familie: 288,-€/ Jahr (2 Erwachsene + 1 Kind od. mehr unter 18. Jahren)

Sonderbeitrag Fußballabteilung: 3,- €/Monat
Jährliche einmalige Umlage bei finanziellen Engpässen oder Kürzung  öffentlicher Zuschüsse: 10 ,-€ bis 15 ,-€

Einmalige Aufnahme- und Bearbeitungsgebühren: 15,-€

Der Mitgliedsbeitrag wird halbjährlich (zum 30.07.) bzw. jährlich (zum 30.01.) eines Jahres eingezogen. Fällt der genannte Zahltag nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar drauf  folgenden Bankarbeitstag. Ersteinzug erfolgt normalerweise zum Ende des Eintrittsmonats.

Mitgliederverwaltung: Fragen oder Datenänderungen (Adresse, Bankverbindung, etc.)
E-Mail: info@tus05-quettingen.de

Du kannst den Aufnahmeantrag als elektronisches Dokument herunterladen und auf Deinem PC ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Dann gibst Du den Antrag einfach entweder Deinem Übungsleiter oder in der Geschäftsstelle ab.