für den Halbmarathon in Leverkusen am 16.06.24 benötigen wir noch einige Helfer an der Strecke.

Unser Verein hat die km 2 bis 5 und die letzten beiden km (18 –  bis zum Stadioneingang) zu betreuen.

Die Helfer für die ersten km sind schnell fertig (ca. 10 Uhr), da auf dieser Strecke nur der Halbmarathon entlang geht. Die etwas länger Zeit haben, werden alle Läufer/innen sehen können.

Ich werde auch an der Strecke (KM 18 – 19) stehen und würde mich sehr freuen, wenn einige unseren Verein unterstützen könnten.

Ihr bekommt ein HM-T-Shirt, eine Freikarte fürs California Schwimmbad und eine Einladung zur Helferparty am 26.06.24 für Euren Einsatz.

Meldet euch direkt bei mir mit Angabe eurer T-Shirt Größe und wo ihr gerne stehen möchtet.

Mail: streckenposten@tus05-quettingen.de