Volleyball

Das „Salz“ in der Suppe ist  die Teilnahme am Spielbetrieb. Seit der Spielzeit 2012/2013 meldet die Volleyballsparte jede Saison eine „Offene-Herren-Mannschaft“. Das schöne ist, dass in unserer „Offenen-Herren-Liga“ auch Damen mitspielen dürfen. Und wenn sich uns genügend Damen anschließen, wer weiß, können wir vielleicht neben der „Offenen Herren“ auch eine „Mixed-Mannschaft“ (drei Damen und drei Herren) ins Rennen schicken.

Im Sommer, wenn die Sporthallen geschlossen sind, organisieren wir uns selbständig und gehen einmal in der Woche in den Sand. Dann spielen wir  Beachvolleyball, um uns über den Sommer fit zu halten. Dies ist eine wirklich sehr willkommene Abwechslung zum Liga-Alltag.

Nicht selten findet ein Trainingsabend bei einem gemütlichen Bier oder anderem Getränk einen gelungenen Abschluss.

Wer gern mal bei uns reinschnuppern oder mal zum Probetraining kommen will, schaut entweder einfach mal vorbei oder wendet sich an den Übungsleiter.
Wir freuen uns auch Euch!

2. Mai 2024
Abgelaufen!