Fußballabteilung-Altherren des TuS 05 Quettingen e.V.

Unsere Altherrenmannschaft führt Spiele nach Terminabsprache durch.

Leiter Spielbetrieb: Dario Pehar, Mobil: 0162-108 51 11

Trainingszeiten:
Montag: 19:30 – 21:15 Uhr

Die Mannschaft wird trainiert und betreut von unserem Trainerteam:
Mike Weidenmüller, Mobil: 01590-213 74 38
Artur Bartos, Mobil: 0152-343 78 269

E-Mail: @tus05-quettingen.de

Wir suchen Dich!

Wir, die „Alten Herren“ des TuS 05 Quettingen, sind eine Truppe bei denen der Spaß am Fußball im Vordergrund steht. Auch nach dem Spiel oder dem Training in netter Runde zusammensitzen gehört dazu, ebenso gemeinsame Ausflüge und Feierlichkeiten.
Aus beruflicher oder familiärer Situation bedingt, stehen einige Spieler nicht mehr gewohnt zur Verfügung, daher suchen wir dringend „Nachwuchs“, um unseren geliebten Spiel- und Trainingsbetrieb aufrechterhalten zu können. Sei dabei und komm zu uns!

Angesprochen sind alle männliche Personen ab 30, die Lust am Fußball haben. Wer also Interesse hat, vielleicht nach einer gewissen Fußballpause wieder mal gegen einen Ball zu treten und dies in einer geselligen Runde tun möchte, wer auch wieder einmal versuchen möchte in winterlicher Atmosphäre beim Training seine Abwehrkräfte zu stärken,  wende sich bitte an unseren Trainier Mike Weidenmüller unter Mobil: 01590-213 74 38 oder komme direkt zum Training: jeden Montag ab 19:30 Uhr auf unserer Anlage „Am Weidenbusch“ in Leverkusen-Quettingen.

Jeder, der Lust auf ein Probetraining hat, ist bei uns herzlich willkommen!
Komm vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Sportlich verlief das Jahr 2018 leider nicht so erfolgreich, wie wir es aus den letzten Jahren gewohnt waren. Aufgrund der schwindenden Zahl an aktiven Spielern, haben wir uns im Frühjahr gegen eine weitere Teilnahme an der Ü32-Meisterschaft des Kreis Solingen entschieden, an der wir in den letzten Jahren noch recht erfolgreich teilgenommen haben, und haben im Sommer auch nur an drei Turnieren teilgenommen.
Der sportliche Erfolg war bei den gespielten Turnieren auch überschaubar und wir sind leider jeweils in der Vorrunde ausgeschieden.
Im Gegensatz zu den Kleinfeld-Turnieren im Sommer, verlief das Hallenturnier, welches wir im Januar gespielt haben, recht erfolgreich! In Hückeswagen konnten wir uns ohne Niederlagen einen guten zweiten Platz sichern!

Neben dem Sport, haben wir im letzten Jahr auch wieder im Vereinsheim unser Oktoberfest gefeiert. Am 06.10.2018 ging es mit guter Laune und leckerem bayrischem Bier und Essen bis tief in die Nacht rund.
Unsere traditionelle Weihnachtsfeier haben wir in ein Neujahrsessen umgewandelt und uns hierfür das Restaruran Casa Portuguesa ausgesucht. Mit leckeren portugiesischen Tapas wurde am 11.01.2019 in fast voller Mannschaftsstärke  das neue Jahr eingeläutet. Bei diesem Fest durften unsere Spielerfrauen natürlich nicht fehlen!
(Auszug: Turnierheft TuS 05 Quettingen Juni 2019 – Fußball-Turnierwochenende „Alte Herren“)
Menü schließen