Entschuldigungsschreiben

Entschuldigungsschreiben

eingetragen in: Aktuell | 0

Kreis Solingen
Schiedsrichterausschuss
SC Leichlingen 33/65 e.V.
Leverkusen 30.10.2018

Sehr geehrte Fußballfreunde,
im Namen des TuS 05 Quettingen e.V., insbesondere des Vorstands und der Trainer sowie Spieler der zweiten Mannschaft, möchte ich mich bei allen für unser Verhalten im Rahmen des Meisterschaftsspiel der zweiten Mannschaft beim SC Leichlingen entschuldigen, welches im nicht entschuldbaren Verhalten gegenüber dem Schiedsrichter gipfelte.
Das Geschehen wird von uns genauestens analysiert und es werden intern Konsequenzen gezogen.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich nur bei allen hierfür entschuldigen und bitte Sie, dass Verhalten Einzelner nicht für Rückschlüsse auf den Verein zu nutzen. Ein solches Verhalten wird von uns nicht toleriert.

Mit sportlichen Grüßen
Arne Kahr
TuS 05 Quettingen e.V. – 1. Vorsitzender